Nachhaltige Weihnachtsgeschenke von Wild & Wunder

Nachhaltige Weihnachtsgeschenke von Wild & Wunder

15.Dezember | 10-12 Uhr ///

Weihnachten steht schon bald vor der Türe und es ist wie jedes Jahr: was schenken ich meinen Liebsten? Du möchtest etwas Sinnvolles und Nachhaltiges verschenken, das authentisch ist und viel Freude bereitet?

Wie wäre es mit einem Fermentations Workshop? Wir haben über 15 verschiedene Kurse von den BASICS in der Gemüse-Fermentation, Brot Backen, Kimchi, probiotischen Getränken, Tofu, Tempeh oder veganen Käse bis hin zum Japanischen Miso und Shoyu (Sojasauce).

Bei unserem GESCHENKE GUTSCHEIN entscheidest Du den Betrag und der Beschenkte den Kurs.

Oder möchtest Du selbst Hand anlegen und etwas eigen Fermentiertes verschenken? Dann schau vorbei in unserem Workshop am 07. oder am 15.Dezember GENUSSVOLLE WEIHNACHTSGESCHENKE AUS DER FERMENTE KÜCHE

Hier geht’s zur >>> Anmeldung <<<



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.